Seite auswählen

Spätestens beim Anblick der ersten Marzipankartoffeln im Supermarktregal wird klar: Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Möchtest du nicht auch im nächsten Jahr einen dekorativen, praktischen und übersichtlichen Kalender haben, einen HINGUCKER, noch dazu zum Schnäppchenpreis? Bis zum ersten November hast du die Gelegenheit, fürs Jahr 2018 den absolut knuffigsten und schönsten Wandkalender exklusiv bei Indiegogo zu bekommen. Guck mal (Kalender ist im Format DinA2, also ca. 40x60cm):

Keine Lust auf Indiegogo? Dann hast Du hier die einmalige Chance, einen von drei Kalendern zu gewinnen! Bis zum 31.10. kannst Du mitmachen, der oder die Gewinner/-in wird dann Anfang November per e-Mail informiert. Wenn Du das Gewinnspiel teilst, kannst Du Deine Gewinnchancen sogar steigern!


Konditionen siehe unten

Kalender 2018

Diese Voransicht hatte ich bei Facebook gepostet, und anschließend habe ich noch eine kleine Ente auf den Motorroller gesetzt:

Entchen-Detail

Die niedlichen Illustrationen stammen übrigens nicht von mir (schön wär’s…), sondern von der überaus talentierten Lisa Glanz. Die Bilder habe ich lizenziert, so dass ich sie auf den Kalender drucken darf.

Bei Indiegogo handelt es sich ja um eine Crowdfunding-Plattform, deshalb bitte ich dich (ja, dich!), meine Kampagne zu teilen. Am besten bei Facebook (klick hier). Je mehr Leute mitmachen, desto besser!

 

365-Tage-Hingucker

 

Es wird noch besser! Denn bei Indiegogo habe ich sogenannte „Perks“ eingerichtet, das sind besonders günstige Kombi-Angebote.

Schau mal, zum Beispiel kannst du ein Postkarten-Set dazu bekommen:

 


Oder eine knuffige Henkeltasche:

Aber guck am besten mal selbst, denn auch als Weihnachtsgeschenke sind die Kalender und Extras eine super Gelegenheit 😊

Weihnachten kommt bald!

 

Countdown (mit fragwürdiger Grammatik)

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Gewinnspielkonditionen:
Verlost werden drei Kalender an drei unterschiedliche Teilnehmer/-innen. Jede gültige Mailadresse darf teilnehmen, aber nur eine Mailadresse pro TeilnehmerIn.
Wer den Teilnahmelink teilt und dadurch jemanden zur Teilnahme bewegt, bekommt für dessen Teilnahme eine zusätzliche Gewinnchance (als würde für ihn/sie noch ein zusätzlicher Zettel in der Lostrommel stecken).
Die Gewinner werden am 2. November bekannt gegeben und per e-Mail benachrichtigt. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Summary
product image
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes
Brand Name
anke-art
Product Name
Kalender 2018
Price
EUR 10
Product Availability
Pre-Order Only

Pin It on Pinterest

Shares
Share This