Seite auswählen

Achtung: Diese Schrift ist nur für private Zwecke kostenlos. Wenn Du sie kommerziell nutzen möchtest, spendiere mir eine Wochenration Kaffee (siehe unten) oder kontaktiere mich per anke.arnold (at) gmail.com. Danke!

 

Eine meiner Lieblingsschriften, handgezeichnet und digitalisiert. Sie basiert auf einer alten Postkarte, deren Bild ich leider nicht mehr habe, aber darauf war ein kitschiges Neujahrs-Glücksschwein zu sehen, und der englischsprachige Seitenbesucher nannte es Fortunaschwein… 😁

Spendier' mir einen Kaffee Du nutzt den Font?
Das darfst du gerne für private Zwecke - solltest du mir ein Trinkgeld dafür geben wollen, freue ich mich natürlich.
Einfach auf die passende Ration klicken
und per PayPal zahlen. Danke!

 

Summary
product image
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes
Brand Name
anke-art Font
Product Name
Fortunaschwein
Price
EUR 0
Product Availability
Available in Stock