Das ist Marcie, meine kleine Miez (wuscheliger Mix aus Maine Coon und Heiliger Birma) 😻. Knuffig, wie die kleinen Pfotenballen an der Plasmakugel leuchten, nicht wahr?
Diese Szene hat allerdings so nie stattgefunden; ich habe sie „nur“ auf dem iPad gezeichnet. Quasi eine digitale Pastellzeichnung, wie du unten auf dem Detailausschnitt sehen kannst. Fantastisch, wie realistisch die Zeichenwerkzeuge mittlerweile wirken. Noch vor ein paar Jahren war das digitale Zeichnen für mich reine Science Fiction. Ein Wunschtraum, der endlich vor ca. einem Jahr wahr wurde. Das viele Üben hat sich inzwischen gelohnt, was denkst du? 😊

Detailansicht Katzenauge

Inspiriert hat mich zu meiner Zeichnung übrigens dieses Bild hier. Das geisterte vor ein paar Jahren mal von Reddit aus durch sämtliche sozialen Medien.

Hach, Katzenpfötchen *seufz* 😍