Neues Leben für Singles

Kleine Inspiration gefällig? Als Kind der 80er habe ich noch jede Menge Vinyl-Singles und LPs auf dem Dachboden, von denen leider einige zerkratzt sind. Zum Wegwerfen finde ich sie dann doch zu schade frown.

Aus einer Single wird mit wenig Aufwand ein schönes Türschild, wie du hier sehen kannst. Ein ausgedrucktes, individuelles Label und mehrere mit Heißkleber angebrachte Papierrosen, mit dem Locher und einem Stück Schnur die Aufhängung gesichert – fertig.

Die Papierrosen habe ich nach folgender Anleitung gemacht und auf das bunte Papier einfach noch eine alte Buchseite gelegt. Mit einem kleinen Klecks Kleber in der Mitte aufeinander geklebt und beide Lagen zusammen ausgeschnitten und gerollt:

https://taunieverett.com/easy-diy-paper-flowers/

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.