Firlefanz 2.0

Firlefanz 2.0

Firlefanz 2.0 Font by anke-art.de

Eine niedliche, verspielte Schrift im Stil des alten Kinderbuches „So viele Tage wie das Jahr hat“ von James Krüss.
Prima geeignet für große Überschriften, sonst kommen die Verzierungen nicht zur Geltung.

Eine Lizenz kannst du einfach und sicher per PayPal erwerben.
Wenn Du mehr als eine Lizenz* brauchst, passe die Anzahl beim Checkout an:

Buy Now

*eine Lizenz erlaubt die Installation auf bis zu fünf Computern. Solltest du z.B. die Schrift auf 12 Computern installieren wollen, bräuchtest du 3 Lizenzen (5+5+2 Computer)

Buy Now
Anke Print

Anke Print

Als ich mir 1999 die erste Handschrift-zu-Font-Software gekauft habe, entstand diese Version meiner eigenen Schrift. Grausliche Qualität, seltsames Kerning, doch sie ist recht beliebt 😆.
Mittlerweile Freeware, auch für kommerziellen Gebrauch, weil sie durch AnkeHand abgelöst wurde.

Spendier' mir einen Kaffee Du nutzt den Font?
Das darfst du gerne für private Zwecke - solltest du mir ein Trinkgeld dafür geben wollen, freue ich mich natürlich.
Einfach auf die passende Ration klicken
und per PayPal zahlen. Danke!

 

AnkeHand

AnkeHand

Meine Handschrift als gut lesbarer Font für alles, was handgeschrieben aussehen soll. Diverse Sonderzeichen und Akzente inklusive.

 Kommerzielle Nutzung

 Wähle bitte aus folgenden Optionen aus:

Bücher/Zeitschriften
  • Bei einmaligen Publikationen bitte ich um ein Belegexemplar und eine Kaffeespende (s.u.) 😉

  • Bei mehreren Publikationen bitte ich um Kontaktaufnahme per e-mail, um Details zu besprechen: anke.arnold(at)gmail.com
Musiker

Wer meine Fonts auf seinen CDs, für sein Bandlogo und/oder auf Konzertplakaten benutzt, darf das gerne gegen eine Sachspende tun. Als Musikfan freue ich mich immer riesig über CDs oder Merchandise-Artikel mit meinen Schriften 😊.
Meine Adresse findest du im Impressum.

Logo-Design

Du möchtest meine Schrift für ein Logo verwenden? Prima, gerne! Bitte spendiere mir dafür eine der folgenden Portionen (je nach deinem Budget 😉)

Produkte/Branding oder Sonstiges
  • Ich bitte um Kontaktaufnahme per e-mail, um Details zu besprechen: anke.arnold(at)gmail.com

Private Nutzung

Spendier' mir einen Kaffee Du nutzt den Font?
Das darfst du gerne für private Zwecke - solltest du mir ein Trinkgeld dafür geben wollen, freue ich mich natürlich.
Einfach auf die passende Ration klicken
und per PayPal zahlen. Danke!