Neues Leben für Singles

Neues Leben für Singles

Neues Leben für Singles

Kleine Inspiration gefällig? Als Kind der 80er habe ich noch jede Menge Vinyl-Singles und LPs auf dem Dachboden, von denen leider einige zerkratzt sind. Zum Wegwerfen finde ich sie dann doch zu schade frown.

Aus einer Single wird mit wenig Aufwand ein schönes Türschild, wie du hier sehen kannst. Ein ausgedrucktes, individuelles Label und mehrere mit Heißkleber angebrachte Papierrosen, mit dem Locher und einem Stück Schnur die Aufhängung gesichert – fertig.

Die Papierrosen habe ich nach folgender Anleitung gemacht und auf das bunte Papier einfach noch eine alte Buchseite gelegt. Mit einem kleinen Klecks Kleber in der Mitte aufeinander geklebt und beide Lagen zusammen ausgeschnitten und gerollt:

https://taunieverett.com/easy-diy-paper-flowers/

Play That Retro Music

Play That Retro Music

*one licence allows you to install the font file(s) on up to five computers.
So if you'd like to install the font(s) on, let's say 12 computers, you would need 3 licences (5+5+2 computers)

Fortunaschwein

Fortunaschwein

Achtung: Diese Schrift ist nur für private Zwecke kostenlos. Wenn Du sie kommerziell nutzen möchtest, spendiere mir eine Wochenration Kaffee (siehe unten) oder kontaktiere mich per anke.arnold (at) gmail.com. Danke!

 

Eine meiner Lieblingsschriften, handgezeichnet und digitalisiert. Sie basiert auf einer alten Postkarte, deren Bild ich leider nicht mehr habe, aber darauf war ein kitschiges Neujahrs-Glücksschwein zu sehen, und der englischsprachige Seitenbesucher nannte es Fortunaschwein… 😁

Spendier' mir einen Kaffee Du nutzt den Font?
Das darfst du gerne für private Zwecke - solltest du mir ein Trinkgeld dafür geben wollen, freue ich mich natürlich.
Einfach auf die passende Ration klicken
und per PayPal zahlen. Danke!

 

Firlefanz 2.0

Firlefanz 2.0

Firlefanz 2.0 Font by anke-art.de

Eine niedliche, verspielte Schrift im Stil des alten Kinderbuches „So viele Tage wie das Jahr hat“ von James Krüss.
Prima geeignet für große Überschriften, sonst kommen die Verzierungen nicht zur Geltung.

Eine Lizenz kannst du einfach und sicher per PayPal erwerben.
Wenn Du mehr als eine Lizenz* brauchst, passe die Anzahl beim Checkout an:

Buy Now

*eine Lizenz erlaubt die Installation auf bis zu fünf Computern. Solltest du z.B. die Schrift auf 12 Computern installieren wollen, bräuchtest du 3 Lizenzen (5+5+2 Computer)

Buy Now
Eminenz

Eminenz

Herrlich altmodisch und dabei gut lesbar! Meine Schreibmaschine hat mir treue Dienste geleistet

 Kommerzielle Nutzung

 Wähle bitte aus folgenden Optionen aus:

Bücher/Zeitschriften
  • Bei einmaligen Publikationen bitte ich um ein Belegexemplar und eine Kaffeespende (s.u.) 😉

  • Bei mehreren Publikationen bitte ich um Kontaktaufnahme per e-mail, um Details zu besprechen: anke.arnold(at)gmail.com
Musiker

Wer meine Fonts auf seinen CDs, für sein Bandlogo und/oder auf Konzertplakaten benutzt, darf das gerne gegen eine Sachspende tun. Als Musikfan freue ich mich immer riesig über CDs oder Merchandise-Artikel mit meinen Schriften 😊.
Meine Adresse findest du im Impressum.

Logo-Design

Du möchtest meine Schrift für ein Logo verwenden? Prima, gerne! Bitte spendiere mir dafür eine der folgenden Portionen (je nach deinem Budget 😉)

Produkte/Branding oder Sonstiges
  • Ich bitte um Kontaktaufnahme per e-mail, um Details zu besprechen: anke.arnold(at)gmail.com

Private Nutzung

Spendier' mir einen Kaffee Du nutzt den Font?
Das darfst du gerne für private Zwecke - solltest du mir ein Trinkgeld dafür geben wollen, freue ich mich natürlich.
Einfach auf die passende Ration klicken
und per PayPal zahlen. Danke!