Eminenz

Eminenz

Herrlich altmodisch und dabei gut lesbar! Meine Schreibmaschine hat mir treue Dienste geleistet

 Kommerzielle Nutzung

 Wähle bitte aus folgenden Optionen aus:

Bücher/Zeitschriften
  • Bei einmaligen Publikationen bitte ich um ein Belegexemplar und eine Kaffeespende (s.u.) 😉

  • Bei mehreren Publikationen bitte ich um Kontaktaufnahme per e-mail, um Details zu besprechen: anke.arnold(at)gmail.com
Musiker

Wer meine Fonts auf seinen CDs, für sein Bandlogo und/oder auf Konzertplakaten benutzt, darf das gerne gegen eine Sachspende tun. Als Musikfan freue ich mich immer riesig über CDs oder Merchandise-Artikel mit meinen Schriften 😊.
Meine Adresse findest du im Impressum.

Logo-Design

Du möchtest meine Schrift für ein Logo verwenden? Prima, gerne! Bitte spendiere mir dafür eine der folgenden Portionen (je nach deinem Budget 😉)

Produkte/Branding oder Sonstiges
  • Ich bitte um Kontaktaufnahme per e-mail, um Details zu besprechen: anke.arnold(at)gmail.com

Private Nutzung

Spendier' mir einen Kaffee Du nutzt den Font?
Das darfst du gerne für private Zwecke - solltest du mir ein Trinkgeld dafür geben wollen, freue ich mich natürlich.
Einfach auf die passende Ration klicken
und per PayPal zahlen. Danke!